WENN DIE CHANCE
KOMMT, MUSS MAN
BEREIT SEIN!

CHANCEN: PLUS.

Hey, wir sind aquatec. Wir sind nicht nur ein starkes Unternehmen. Sondern vielleicht auch bald der Ort, wo Du Deine Ausbildung machst. Warum Du das tun solltest? Ganz einfach: Weil die perfekte Verbindung aus Metall und Kunststoff für Dich Top-Chancen bietet, deiner Karriere die beste Grundlage zu geben.
 

Bock auf Ausbildung, die dich weiterbringt? Willkommen bei aquatec.

DAS ALLES IST ARBEITEN
BEI AQUATEC

  • ÜBERSTUNDENZUSCHLAG
    & GLEITZEITKONTO

    Wer viel leistet, muss auch was davon haben! Dafür ist unser Gleitzeitkonto für alle flexibel nutzbar. Ab der 80. Stunde bekommt jeder Produktions-Mitarbeiter für jede weitere Überstunde einen Zuschlag von 25%.

  • VERPFLEGUNG
    & SERVICE

    An verschiedenen Stationen gibt’s für jeden bei aquatec kostenloses Mineralwasser.
    Einmal in der Woche spendieren wir unseren Mitarbeitern zudem ein kostenloses Frühstück – kommt gut an.

  • KLEIDUNG &
    AUSSTATTUNG

    Jeder Produktions-Mitarbeiter bekommt von uns kostenlos Arbeitskleidung (mit Waschservice). Dazu gibt’s jedes Jahr Sicherheitsschuhe im Wert von 70,00 €.
    Für alle kaufmännischen Mitarbeiter gibt’s höhenverstellbare Schreibtische, zwei Monitore und natürlich alles, was man sonst im Büro braucht.

  • URLAUB &
    JOBRAD

    Alle unsere Mitarbeiter bekommen 31 Urlaubstage – nicht schlecht, oder?
    Zudem bekommt jeder (nach der Probezeit) die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Auch nicht schlecht, oder?

VON ANFANG AN HABE
ICH VERANTWORTUNG
BEKOMMEN UND AUCH
DIE WERTSCHÄTZUNG
DAFÜR – EINFACH TOP.

PATRICK STOLZ, INDUSTRIEKAUFMANN

NOCH FRAGEN? ICH HELFE GERNE!

DANIEL KÜHNE
Vorstand / Geschäftsführer – CFO / CTO
+49 771 92917-245
daniel.kuehne(at)aq-ag.com